Kollektion

Mini me – die Kollektion für Mama und Kind

Ich war wieder sehr produktiv, damit ich euch heute wieder mit einem neuen Beitrag beglücken darf.

Die letzten Wochen habe ich mir immer wieder überlegt wie meine Kollektion, meine Mode aussehen soll und kam auf die Idee unter anderem eine Mama-Kind Kollektion zu designen – aktuell schwebt mir der Name „Mini me“ vor, was meint ihr?

Was ihr wissen müsst ist das alle Stücke Unikate, handgemacht und hochqualitativ sind. Jedes Stück gibt es nur einmal in dem dir ausgesuchten Stoff. Der Schnitt bleibt der gleiche nur der Stoff wird verändert. Dein Kind trägt daher bestimmt etwas das sonst keiner tragen wird – gemeinsam mit dir.

Heute begann dieses Projekt und mein erstes Mädchen-Kleidchen ist nun erhältlich. Das passenden Mama Kleidungsstück ist auch schon in Arbeit.

Flamingo-Kleid
Flamingo-Kleid

 

Flamingokleid-Träger
Flamingokleid-Träger

Flamingokleid-SaumEs ist aus einem sehr hochqualitativen Jersey mit feinen Details genäht. (Preis: 55 €)

Die Stücke können als Kombination, wie auch einzeln gekauft werden.

Morgen werde ich einzelne Schritte zu Verarbeitung des Flamingo-Sommerkleid hervorheben und erklären.

Wenn du Fragen, Anregungen, Meinungen, … hast, schreib mir ! Ich freu mich über jeden Beitrag.

Eure Kathy


PS: wenn du meinen nächsten Artikel nicht verpassen möchtest, dann abonniere meine facebook Seite.

Schreibe einen Kommentar