Wissenswertes

„Stoffschwester“

Letzte Woche habe ich für meine Kollektion Stoffe für Kinder gesucht, und dabei viele, viele Websites durchforstet und dann diese entdeckt – Stoffschwester.at (https://www.stoffschwester.at/)

Die Hompage ist sympathisch, gut lesbar, einfach zu verstehen und der Onlineshop sehr gut aufgebaut (was wirklich nicht mehr selbstverständlich ist)! Begeistert füllte ich meinen Warenkorb zum Leidwesen meines Mannes. Stoffe und Nähzubehör sind meine neuen Schuhe und Taschen.

Ich fand tolle Jerseystoffe, Zubehör und hätte am liebsten alles gekauft. Also wenn ihr besonders schöne Kinderstoffe mit süßen Motiven sucht, dann ist das Geschäft die richtige Wahl für euch.Stoffschwester-Stoffe

 


stoffschwestern-Zubehör

Innerhalb von 2 Werktagen war mein Packerl da und ich konnte es kaum erwarten auszupacken. Die Stoffe waren nicht lieblos in einem Karton verpackt, sie waren so wie es schöne Stoffe verdienen in Seidenpapier gewickelt mit einer persönlich geschrieben Dankeskarte plus einer Schneiderkreide. Sogar an meine Sophie wurde gedacht – sie bekam Gummibären und Fizzers. Ich fand das sehr herzlich und persönlich zusammengestellt.Packerl

Ich wollte meine Freude mit euch teilen und euch an diesem Geheimtipp teilhaben lassen, damit eure Stücke aus dem Material bestehen, dass sie verdienen.

Morgen möchte ich euch gerne ein paar wichtige Handstiche zeigen und erklären wie ihr diese in euren Arbeiten verwendet.

Genießt den Abend, ich werde mir jetzt das erste Match der EM anschauen!

Eure Kathy


PS: wenn du meinen nächsten Artikel nicht verpassen möchtest, dann abonniere meine facebook Seite.

Schreibe einen Kommentar