Kollektion

Mini me – Sommeroutfit für Mama und Tochter

Ich bin fast mit meiner neuen Kombination für den Mama – Tochter Look fertig und möchte dir eine kleine Vorschau bieten! Der Stoff ist bei beiden Stücken gleich, ideal für den abgestimmten Look!Mini-me

Die Sommerbluse hat innen ein Futter und den Saum habe ich mit einem Schrägband eingefasst! Das Futter wurde mit der Hand an den Nahtzipp (versteckter Reißverschluss) genäht und die Länge (Saum) hohlgenäht. Die Kante wurde, wie in meinem Beitrag erklärt, durchgenäht. Jetzt wird noch ein Gürtel gefertigt und dann steht das gute Stück zum Verkauf bereit 🙂

Werkstatt

Das Mädchen Sommerkleid hat den gleichen Schnitt wie das Flamingokleid! Der Arm- und Halsausschnitt sind mit einem weißen Baumwoll-Schrägband eingefasst. Beim Halsausschnitt habe ich einen Tunnelzug genäht und ein Satinband durchgezogen!

Als Material wurde ein hochwertiger Satinstoff von sehr guter Qualität verwendet. Super für schöne Anlässe jetzt im Sommer!

Das waren die wichtigsten Details zur neuesten Ergänzung meiner „Mini Me“ Kollektion – es handelt sich wie immer um ein Unikat! Ich hoffe du kannst alle Details und die Verarbeitungstechnik aus diesem Artikel entnehmen, wenn du dennoch Fragen hast, zögere nicht und melde dich – ich freue mich von dir zu hören!

Eure Kathy


PS: wenn du meinen nächsten Artikel nicht verpassen möchtest, dann abonniere meine facebook Seite.

Schreibe einen Kommentar