Kollektion

Faltenkleid

Heute habe ich meine Mini me Kollektion erweitert. Passend zu dem vorgestellten blauen Mädchen – Sommerkleid habe ich für die Mamis auch ein passendes Kleid designed! Es ist noch nicht fertig aber ich möchte dich trotzdem ein bisschen reinschnuppern lassen!

Damenkleid

Über den ganzen Rock habe ich echte Falten verteilt. Echte Falten bedeuten das der Falteninhalt genauso groß ist wie der Faltenabstand. Das werde ich in einem anderen Beitrag noch genauer erklären. Ich denke anhand eines Bildes kann man sich mehr vorstellen!

Den Saum werde ich innen Hohlnähen (mit der Hand – wird genauer und hält besser als mit der Maschine).

Den Halsausschnitt habe ich durchgenäht. Außerdem habe ich leichte Plüschärmel gezaubert.

Ich werde auch noch Spitzenapplikationen, wie bei dem Mini me Mädchenkleid darauf applizieren.

Ich hoffe es gefällt dir genauso gut wie mir?!

Außerdem habe ich heute noch ein Mädchenkleid angefertigt. Ein Jerseystoff von „Stoffschwester“ wurde dafür verwendet. Es ist eigentlich ein ganz klassischer und wirklich schöner Schnitt. Am Rückenteil zwischen den Träger wird noch eine Maschine angebracht und der Saum wird noch mit einer schöne Borte geschmückt und dann ist auch dieses Stück fertig. Jederzeit verkaufsbereit!

Mädchenkleid Rücken Mädchenkleid

Freu mich auf deine Meinung und auch Kritik … lass sie mich wissen!

Eure Kathy


PS: wenn du meinen nächsten Artikel nicht verpassen möchtest, dann abonniere meine facebook Seite.

Schreibe einen Kommentar