Kollektion

Siegerehrung

Heute ist der Tag der Tage. Mein neuer Rock durfte einen Teil der Welt sehen. Ich habe ihn ausgeführt und es war toll. Dazu habe ich eine schlichte weiße Bluse getragen und silberne Sneakers (ein kleiner Stilbruch).

Ich habe ja erzählt, dass ich mir diesen Rock für die Siegerehrung eines Berufwettbewerbes genäht habe, der heute stattfand. (Der neue … ) Gestern Abend/Nacht wurde das gute Stück fertig. Die Länge musste ich noch verarbeiten und den Bund aufsetzen.

Outfit

Meine Tochter durfte mich zu der Preisverleihung begleiten. Ich wollte, dass sie auch besonders schön aussieht, und habe ihr schnell noch eines der geplanten Urlaubskleider (Blickfang in der Minidisco) fertig genäht. Es ist sehr lieb geworden.

Urlaubskleid

 

Kleid- vorne

 

Masche- hinten

Heute 7 Uhr ging die Reise los. Sophie war tot-müde und ich sehr aufgeregt. Letztes Jahr wurde ich zweite und wollte dieses Jahr wieder unter den Top drei sein.

8 Uhr – das Spektakel beginnt. Es werden einer nach dem anderen aufgerufen. Reden gehalten. Alle wollten etwas Gescheites sagen.

Und dann … 1 Platz-Damenschneider …. Katharina HOF !!!!!!!!!

Yeah, ich habe gewonnen. Meine Tochter und ich liefen auf die Bühne. Der Herr, der mir den Preis übergeben hat, hatte nur Augen für Sophie und hat mir nur schnell die Hand geschüttelt sich dann aber gleich wieder zu meiner Tochter gewandt. Sie hat sogar Pralinen von ihm bekommen. Schnell wurden Fotos geschossen und dann sind wir beide überglücklich von der Bühne gegangen.

Es ist immer schön zu sehen, wenn man am richtigen Weg ist und die harte Arbeit die man leistet Früchte trägt.

Ich freue mich auf meine nächsten Projekte und hoffe du begleitest mich weiterhin dabei.

Ich wünsche dir einen schönen Abend und gehe jetzt feiern!

Eure Kathy


PS: wenn du meinen nächsten Artikel nicht verpassen möchtest, dann abonniere meine facebook Seite.

Schreibe einen Kommentar