Kollektion

Sonne, ich brauch dich

Ich hatte gestern meinen letzten Tag in der Arbeit! Jetzt habe ich drei Wochen Urlaub und ich denke ich bin der glücklichste Mensch der Welt gerade! 3 Wochen – so viel freie Zeit hatte ich das letzte Mal als Schüler. Ich weiß gar nicht was ich als erstes machen soll.

Leider leider spielt das Wetter nicht so mit. Hier in Wien hat es gefühlte Wintertemperaturen. Ich bin kurz davor meine Stiefel aus dem Winterschlaf zu wecken. Nein ich übertreibe aber kalt ist es schon.

Ich bin aber ein Optimist und sehe nun die grauen Tage als Gelegenheit zu nähen und shoppen zu gehen. Auch nicht schlecht, oder ?

Spätestens am Dienstag hat mich die Sonne wieder! Wir fliegen nach Griechenland für 9 Tage.

Mein Projekt Sommerkleider für meine Tochter läuft deshalb auf Hochtouren. Vier von sieben Kleidern sind bereits fertig.

Sommerkleider

 

Ich hab bei den vier Kleidern ziemlich den gleichen Schnitt verwendet. Für die restlichen drei Kleider habe ich einen anderen Schnitt vorbereitet.

Mache

 

2016-07-16 09.07.52

 

2016-07-16 09.07.35

 

Zebra

 

Zick-Zack Saum

 

 

 

Diese Stoffe habe ich gestern gekauft und werde mit diesen meine Challenge 7 Kleider zu nähen vervollständigen. Die Stoffe sind vom Komolka. Teilweise im Abverkauf und sehr günstig trotz hoher Qualität.

 

Komolka

 

Wann fahrst du in den Urlaub? Hast du auch schon etwas sommerliches genäht ?

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende

Eure Kathy


PS: wenn du meinen nächsten Artikel nicht verpassen möchtest, dann abonniere meine facebook Seite.

Schreibe einen Kommentar