Allgemein

Urlaubsüberraschung – 1.000 Likes

Wir sind mittlerweile 4 Tage im wunderschönen Griechenland! Das Wetter ist traumhaft, das Essen schmeckt und wir haben alle Zeit uns zu entspannen. Da es einfacher mit Kind ist haben wir in einem Magic Life Club gebucht, was wir vorher ohne Kind nie taten. Aber das Angebot an Kinderunterhaltung in diesen Clubs ist nicht zu schlagen.

Ob Wasserrutsche, Kinderbecken, Spielplatz, Minidisco … hier schlägt jedes Kinderherz höher. Es gibt immer was zu Essen, zu jeder Tag und Nachtzeit. Also ihr seht schon, es geht uns richtig gut und wir erholen uns alle vom Alltagsstress.
Natürlich beobachte ich täglich meinen Blog und schaue was es Neues gibt.

Rutsche

 

IMG_0957

 

Spielplatz

Und so habe ich heute Abend gesehen, dass ich meine ersten 1.000 Likes auf meiner Seite habe. Nie hätte ich gedacht dass ich so viel Zuspruch bekommen könnte und so viele Leute Beiträge von mir lesen. Ich freue mich über jeden einzelnen Like von euch und möchte mich für die Unterstützung bedanken. Ich werde weiterhin neue Tipps und Tricks zum Thema nähen schreiben, meine Kollektion vorstellen und aus meinem Leben berichten.

Ich hab‘ mit einem Cosmopolitan auf darauf angestoßen.

Cosmopolitan

 

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag! Werde mich jetzt wieder meiner Familie widmen!

Eure Kathy


PS: wenn du meinen nächsten Artikel nicht verpassen möchtest, dann abonniere meine facebook Seite.

Schreibe einen Kommentar