Kollektion

Der erste Eindruck zählt!

Unsere Freunde haben vor einigen Wochen ihr zweites Kind bekommen und besuchten uns zu Hause mit dem entzückenden kleinen Baby. Ich habe total vergessen wie herzig sie sind wenn sie frisch geschlüpft sind. So winzig und wie gut sie riechen.

Natürlich wollten wir uns bei dem Kleinen einen guten, ersten Eindruck hinterlassen und überlegten uns ein passendes Geschenk. Viel benötigt man nicht in den ersten Lebensmonaten aber was man immer braucht ist Kleidung. Trifft sich gut, ich bin ja Schneiderin und so suchte ich einen passenden Stoff und nähte den ersten Baby – Pyjama. Ich fand einen tollen Jerseystoff und Bündchen dazu.

Jersey

 

Bündchen

Den Stoff fand ich beim Klos und das Bündchen beim Komolka.

Ich habe in den Schritt keine Druckknöpfe sondern einen Zippverschluss eingenäht. Aus Erfahrung als Mama weiß ich dass ein Zipp praktischer ist.

Zipp

Der Pyjama ist sehr süß geworden und ich habe beschlossen Babykleidung auch in meine Kollektion mit aufzunehmen. Es gibt nichts besseres als selbstgemachte Kleidung für Kinder.

Wie gefällt dir mein Pyjama?

Wünsche dir einen schönen Tag!

Eure Kathy


PS: wenn du meinen nächsten Artikel nicht verpassen möchtest, dann abonniere meine facebook Seite.

Schreibe einen Kommentar